Achtung: Aktuell können wir persönliche Dekorationen vor Ort leider nur im Umkreis von 50 km um Frankfurt herum anbieten. Zudem beträgt das minimale Auftragsvolumen 500€ (inklusive Anfahrt, Personal und Waren).

Du möchtest Deiner Feier das gewisse Extra verleihen? Das Team von DECORAMI berät Dich gerne und hilft Dir dabei, Deinen Traum von einer stylischen und modernen Dekoration umzusetzen. Dabei spielt der Anlass keine Rolle. Von Hochzeiten über Geburtstagen bis zu Abschlussfeiern – unsere Dekorationskonzepte bieten Lösungen für Feste aller Art. DECORAMI übernimmt hierbei die Entwicklung und die Umsetzung nach Deinen Wunschvorstellungen. Ein außergewöhnliches Ergebnis, dass den Teilnehmern noch lange im Gedächtnis bleiben wird, ist dabei garantiert.
decorami ballon-dekoration fuer 18 geburtstag in frankfurt am main
Das Alleinstellungsmerkmal unserer Ballondekorationen liegt darin, dass sie für jede Veranstaltung und jede Location individuell abgestimmt wird und somit immer ein Unikat sind. Wir bieten Dir bspw. gigantische Ballonwolken, die vor allem aufgrund ihrer organischen Form bestechen, Ballongirlanden, die beispielsweise das Tor zu den Räumlichkeiten umrahmen, Ballonbögen, die als Fotohintergrund dienen oder Helium-gefüllte Ballons, mit denen sich Gänge oder Stühle elegant säumen lassen. Wir freuen uns, Deine Feier gemeinsam unvergesslich zu machen und sind gespannt auf Deine Anfrage!
decorami dekoration fuer restaurant jubiliaeum in Portugal mit ballon-zahlen und tischdekoration
decorami ballon-dekoration fuer verlobung auf opernplatz frankfurt mit helium-ballons

Unser Team übernimmt die gesamte Dekoration vor Ort für Dich!

Ballons gehören zu jeder großen Feier dazu – sei es der stimmungsvolle Empfang am Standesamt, die elegante Dekoration auf der Hochzeitsfeier, ein farbenfroher Kindergeburtstag oder ein Jubiläum. Unsere Dekorateure sind Experten und dekorieren für Dich nach Deinen Wünschen direkt vor Ort. Hast Du schon einmal einen Himmel voller leuchtender Lampions gesehen, der dem Raum oder Garten eine einmalige Stimmung verleiht? Mit unserem Service-Angebot bieten wir Dir gerne solche und andere Dekorationen an – Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.

Gerne unterstützen wir Dich. Wir freuen uns über Deine Anfrage. Schreib uns einfach an info@decorami.de mit Informationen zu Deinem Event, Deiner Traum-Deko, sowie Ort und Datum der Veranstaltung und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Informationen zu Dekorationskonzepten für Firmenveranstaltungen findest Du auf der Unterseite B2B, sowie unter der Seite Event-Locations und Restaurants.