Über Uns

2017
ist DECORAMI als Online Shop für stylische Party- und Dekoartikel sowie Helium-gefüllte Ballon Sets gestartet.


2019
haben wir unsere Eigenmarke DECORAMI gelauncht mit der Vision Partys nachhaltiger zu machen. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass unsere Kunden zukünftig stylisch und gleichzeitig mit bestem Gewissen feiern und dekorieren können.


2021
ist Lina Reinhardt als Co-Founderin zu DECORAMI gekommen. Nach Jobs bei Zalando und Joblift hat sie nun die Rolle als CSO & CFO inne und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung unserer Eigenmarke.


Wir achten bei unserem DECORAMI-Sortiment auf ausgewählte Produkte, die wiederverwendbar sind und aus nachhaltigen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Auch unsere Verpackungen sind zunehmend plastikfrei und aus FSC Papier.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Produkte noch umweltfreundlicher zu gestalten!


Wir sind immer auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für Dekorationen, Social Media-Marketing und Nachhaltigkeit teilen. Klingt spannend? Dann schreib uns eine Nachricht oder schicke deine Bewerbung an info@decorami.de!


Unsere Vision

"Wir wollen DIE Marke für Party und Dekoration mit einem besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit sein."


Unsere Mission

"Stylisch und mit dem besten Gewissen feiern"